Kundenbetreuung

Packet mit Medikamentenpackungen

Abwicklung von Retouren und Beanstandungen

  • Beanstandungen sind Meldungen über mangelhafte Lieferungen (zu wenig/zu viel/falsch erhalten/usw.)
  • Die Abwicklung erfolgt nach den Richtlinien unserer Partner
  • Kunde avisiert schriftlich die Beanstandung an Alloga 
  • Rücksendungen (Retouren) von Artikeln gemäss den Bedingungen (innerhalb von 5-10 Tagen nach Auslieferung) auf der Packliste zurück schicken

Abwicklung von Transportschäden

Pakete - Sendungen per Post

  • Paket/Dispobox umgehend nach Erhalt auf allfällige äusserliche Schäden prüfen
  • Schadenformular inkl. Bilder bei Postbote oder Poststelle einreichen.

Stückgut - Sendungen per Spediteur

  • Palette umgehend nach Erhalt, zusammen mit Chauffeur, auf äusserliche
    Schäden prüfen
  • Schaden protokollieren und inkl. Bilder an Speditionsfirma zustellen. 

Aus versicherungstechnischen Gründen bedarf es in jedem Fall eines Fotoprotokolls.

Kontakt

Alloga AG

Kundenbetreuung
Buchmattstrasse 10
CH-3401 Burgdorf

Tel:
+41 58 851 47 47
Fax:
+41 58 851 46 57

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