Qualitätsmanagement

Quality Managament

Qualität ist der Grundstein unseres Geschäfts

Das vorrangige Ziel von Alloga ist es, jederzeit ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten, damit unsere Partner und Kunden nachhaltig zufrieden sind.

Alloga hält sich an die nationalen Gesetze (HMG) und an die internationalen Qualitätsstandards (ISO 9001:2015, GDP- und GMP-Richtlinien).

Durch die Anwendung eines zweckmässigen und wirtschaftlichen Qualitätsmanagement-Systems wird gewährleistet, dass Abläufe und Zuständigkeiten umfassend geregelt sind und regelmässig auf die Einhaltung der zugrunde liegenden Richtlinien und Gesetze überprüft werden (z.B. durch interne Audits).

Das Qualitätsmanagement-System ist auf ständige Verbesserung der Wirksamkeit und Effizienz der Leistung von Alloga ausgerichtet.

Mit rund 200 ausgebildeten Mitarbeitenden werden die Prozesse gelebt und die Standard Operating Procedures (SOPs) umgesetzt. Alle Prozesse sind in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und werden in den Selbstinspektionen überprüft.

Messung und Analyse, sowie der kontinuierliche Verbesserungsprozess stellen zentrale Elemente des Qualitätsmanagement-Systems dar. Die Resultate der Messungen werden mit den Vorgaben verglichen und allfällige Korrekturmassnahmen definiert.

 
 
 
 
Qualität ist der Grundstein unseres Geschäfts.